Skip to main content

Mira Palmisano

Kollektivbäur*in, Zivilcouragetrainer*in, Theater- und systemische Erlebnispädagog*in

Ich lebe in Kärnten und arbeite als freie Trainerin. Ich baue seit ca. 20 Jahren unter dem Motto: "Eine andere Welt ist möglich!" an Parallelstrukturen, bin Zivilcouragetrainerin fürs Mauthausen Komitee Österreich, mache Theater- und Erlebnispädagogikprojekte mit Kindern und bin freie Trainerin.

Ich liebe es, gemeinsam etwas zu bewegen und gehe von früher Kindheit an mit Leidenschaft in die Berge.

Ausbildung

  • Zahlreiche Weiterbildungen wie Zivilcourage, No Blame Approach….
  • Theaterpädagogik bei der ABG Wien
  • Erlebnispädagogik bei Natur als Partnerin
  • Ausbildung zur Lehrerin und Beraterin in Ober St. Veit
  • Studium der ökologischen Landwirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien
  • Bergwanderführer*in